Flyer Favre

Ausstellung „Wege zum Wesentlichen“ Museum auf der Burg

„Wege zum Wesentlichen“

Ausstellung von Aquarellen und Collagen von Roland R. Favre

Sei es in der materiellen künstlerischen Arbeit (Malerei Collagen,…) oder in der Immateriellen (Poesie, Musik,…) muss der Künstler über das Sichtbare hinaus das Imaginäre entziffern und lesbar machen. Im Aufbrechen der realen Welt schafft der Künstler offene Räume und Brücken, die vielleicht ihm und dem Betrachter erlauben, sich hinter diesen Momenten der Wahrnehmung zu treffen.
Solche Momente konkretisieren sich durch Ausstellungen, Accrochagen und ähnlichen Events. Indem der Künstler sein Wirken in die mysteriösen Ereignisse der Welt einbringt, sucht er eine kulturelle Prägung im Leben. So werden in seinen kreativen Arbeiten die verborgenen und mysteriösen Seiten der Dinge sichtbar und somit der Kren des Westlichen offenbar.

Flyer Favre

Ausstelldauer
Täglich vom 10. August bis 29. September 2019
jeweils von 10 – 16 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage am Samstag, 10. August 2019 um 17.00 Uhr im Museum auf der Burg in Raron.

Weitere Informationen zum Museum auf der Burg finden Sie hier.