Berufsförderpreis für Aaron Imseng

Alljährlich ehrt das Berufsbildungszentrum IDM in Thun Lernende für ihre schulischen Leistungen in der Grundbildung. In jedem Berufsfeld wird das beste Ergebnis mit einer Auszeichnung der KABA-Stiftung gewürdigt, herausragende Leistungen mit der IDM-Urkunde anerkannt und der Rotary Club Thun vergibt seine Berufsförderpreise.

Unser Lernender Aaron Imseng wurde durch seine ausserordentliche Leistung für einen KABA-Preis nominiert. Seit einigen Jahren zeichnet die KABA Stiftung junge Berufsleute aus, die mit guten schulischen Leistungen während der gesamten Lehrzeit glänzen.

Anlässlich der diesjährigen IDM-Feier am Zentrum für Berufsbildung in Thun vom Freitag, 26. Juni 2020 konnte Aaron die KABA-Auszeichnung entgegen nehmen.

Wir gratulieren Aaron ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung.